Ruecksendung

 

30-tägige Rückgabefrist

Innerhalb von 30 Tagen kannst Du problemlos Deine bestellte Ware an uns zurücksenden.
Die Rücksendung ist für Dich kostenlos!

So einfach geht's:

1. klick auf den untenstehenden Button
2. gib auf der nächste Seite Deine Besteller-Daten + Bestell-/Rechnungs-Nr ein
3. PDF öffnen, Paketschein ausdrucken und auf's Paket aufkleben
4. und in der nächsten Postfiliale abgegeben.

 

DHL-Retourenschein anfordern

 

 

 

Wir sind bemüht Deine Rücksendung schnell zu bearbeiten, bitte beachte deshalb:
(1)  Als "kostenlose Rücksendung mit Retourenschein" akzeptieren wir ausschließlich Rücksendungen mit unserem „working class hero“ Retourenschein. "Unfreie" Rücksendungen werden von uns NICHT angenommen. Eventuell angefallene Kosten für "unfreie" Rücksendungen werden nicht erstattet.

(2) Bitte vermeide Verunreinigungen und sende die Ware möglichst unbenutzt, in wiederverkaufsfähigen Zustand und mit sämtlichem Zubehör an uns zurück. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

(3) Bei Rücksendungen außerhalb Deutschlands musst Du die Kosten der Warenrücksendung tragen, sofern dies nicht den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes widerspricht.

(4) Eine Erstattung von Zahlungen erfolgt innerhalb von 30 Kalendertagen.